Hunde- und Katzenwelten


24
Ju
Timo geht es viel besser
24.07.2013 13:13

Die Arsenicum Album C1000 haben super angechlagen. Timo geht es richtig gut. Er setzt sogar wieder mehr Harn ab. Auch die Kachexie ist komischerweise nicht mehr so schlimm. Es liegt natürlich auch daran, dass ich schon seit fast 3 Wochen Solidago D6 3 x 5 Globuli für die Niere (zur Entlastung, da die Niere die ganzen Toxine verarbeiten muss, die der Tumor bildet) und Sabal serrulatur D6 3 x 5 Globuli (= homöopathischer Katheter). Sein Fell ist hat wieder richtig glanz bekommen (wenn Tiere was an der Niere haben, sieht man dies oft am Fell, sieht sehr struppig und fettig aus). Naturlich bekommt er noch die Neoplasene und jeden Tag 1 Kapsel von den Broccolisprossen (Brokkomax).

 

Ich hoffe, es bleibt so, bei den anderen Tieren hat die Therapie auch so gut angeschlagen, Herr Dörre (Gevelsberg) scheint wirklich ein toller Tierheilpraktiker zu sein.

Kommentare

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!