Hunde- und Katzenwelten


06
Au
Ein auf- und ab, Timo baut ab
06.08.2013 14:03

Das Arsenicum Album läßt in der Wirkung nach. Timo hat innerhalb einer Woche extrem abgebaut, er ist super dünn. Gestern dann wieder Blut auf dem Boden, sehr dunkel, müßte also altes Blut sein.

 

Schmerzen hatte er auch wieder, habe ihm dann ein morphiumähnliches Mittel gegeben und er wurde dann auch sehr schnell schmerzfrei.

 

Der Tierheilpraktiker meinte, ich solle nochmals Arsenicum Album C1000 geben. Zusätzlich bekommt er ja noch Serum Serrulatum D6 und ein Nierenmittel von Reckeweg R18

 

Mal schauen, in welche Richtung wir dann gehen, ich hoffe, uns bleibt noch Zeit. Leider ist er nur noch Haut- und Knochen, frißt aber regelmäßíg, flitzt durch den Garten, schmust, spielt, wenn nur diese Kachexie nicht wäre.

Kommentare

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!