Hunde- und Katzenwelten


 

 

 

                                       

 

 

 

 

Bei meiner Hündin Yuki habe ich endlich, über 2,5 Jahren die Rickettsien und die Toxoplasmose in den Griff bekommen. Trotz diverser Behandlungen bekamen wir den Titer beider Werte nicht runter.

 

Arteminisin und ein Heilpilz, die Firma Mykotroph hat wirklich super beraten, hat endlich den Erfolg gebracht. Nach nur drei Monaten Einnahme hatten wir endlich einen Nulltiter. Arteminisin ist auch bei Leishmaniose eine große Hilfe.

 

Demnächst ist die Wiederholung der Blutwerte fällig, dann werde ich wieder berichten.

 

Hier ein paar Informationen mehr über das Artimisin:

https://www.paracelsus.de/magazin/ausgabe/201903/artemisia-annua

 

 

 

Heilen mit Pilzen:

 

http://www.heilenmitpilzen.de/tumorerkrankungen.html

 

 

Eine sehr gute Beratung und einen Therapieplan erhält man auch hier: 

Mykotroph