Hunde- und Katzenwelten


03
Se
Was ist bloß mit der Blase los?
03.09.2012 14:47

Timo ist wieder unsauber geworden, ein Zeichen, um mir zu sagen, hey, ich habe wieder Blut im Urin. Habe versucht, den Harn vom Boden aufzusammeln. Eine brauchbare Probe war es aber nicht. Es wurden Leukozyten, Eryttrozyten und Proteine gefunden. Verdacht auf Blasenentzündung. Diesmal sogar mit Struvitsteinen und einem hohen ph-Werte. Ich sollte das Futter umstellen. So habe ich von Vet-Concept das Low Mineral bestellt. Zusätzlich habe ich Prodoca Guardacid gegeben. Zusätzlich bekam er chin. Kräutertabletten (Eurologist). Ich sprach den Arzt darauf an, dass das ganze Blut ja nicht normal sein kann. Er meinte nur, es könne psychisch sein, da Timo ja immer mit Pico streiten würde, es wäre eben eine idipathische Blasenentzündung. Das glaubte ich dann auch erstmal.

 

 

Schon wieder Blut im Urin

Kommentare

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!