Hunde- und Katzenwelten


18
Ja
Timo setzt kaum Harn ab
18.01.2013 15:09

Timo geht mehrmals ins Katzenklo, miaut kläglich, kann keinen Harn absetzen. Da Meerbusch mir zu weit ist, fahre ich zum Haustierarzt. Er ist immer noch der Meinung, die ganze Krankengeschichte beruht auf psychischen Problemen. Ich bekomme ein Antidepressivum mit. Er punktiert die Blase, ohne Ultraschall (zu diesem Zeitpunkt wußte ich nicht, dass man immer per Ultraschall punktieren soll). Zwei Tage habe ich es gegeben, ich bin überhaupt nicht dafür und setze es ab.

Habe in Meerbusch einen Termin für eine OP der Blase vereinbart, am 19.2. soll er operiert werden.

Kommentare

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!