Hunde- und Katzenwelten


04
Fe
jetzt auch noch Netzhautablösung - OP verschoben
04.02.2013 15:13

Bin total geschockt. Was ist los mit Timo's Augen? Er sieht aus wie ein Alien, die Augen schimmern fast neongrün. Zuerst ignorier ich die Augen, Timo hatte viel Stress und ist sowieso recht panisch. Aber am zweiten Tag bin ich skeptisch, die Pupillen sind riesengroß. Also ab zur Klinik.

Diagnose: Netzhautablösung, Timo sieht nichts mehr, außerdem Bluthochdruck von mehr als 200. Die OP wird verschoben. Timo bekommt Norvasc, ein Mittel für den Bluthochdruck.

Nach einigen Tagen sehen die Augen schon wieder ganz gut aus. Bei der Nachkontrolle wird mir dies bestätigt.

Timo setzt kaum Harn ab
Entscheide mich für OP

Kommentare

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!