Hunde- und Katzenwelten


13
Ap
Timo geht es gut
13.04.2013 20:00

Nachdem ich nun lange nicht geschrieben, hier kurz ein kleiner Bericht von Timo.

 

Ihm geht es so eigentlich ganz gut. Er frißt, schmust und durchquert neugierig den Garten, wenn das Wetter es zulässt.

 

Trotzdem habe ich ein komisches Gefühl - ich weiß nicht warum, aber es ist so. Natürlich würde ich mir wünschen, die Neoplasene hätten den Tumor wenigstens etwas verdrängt, nur leider war der Tumor auch schon weit fortgeschritten, da darf man auch keine Wunder erwarten. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, er fühlt sich so einigermaßen wohl und das haben wir sicherlich den Neoplasene zu verdanken.

 

Am 29.4. haben wir den Ultraschalltermin, werde auf jeden Fall berichten.

Ein schöner Tag

Kommentare

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!