Hunde- und Katzenwelten


24
Ap
Noch 5 Tage - dann ist der Ultraschalltermin
24.04.2013 22:23

Es ist nichts passiert, Timo geht es nachwievor gut, den Umständen entsprechend. Mittlerweile hat er wieder Schmerzen und bekommt wieder Schmerzmittel. Der Appetit hat auch ein wenig nachgelassen, im Gegensatz zu vorher ist das Fressverhalten jedoch nun normal. Vorher hat er mir ja fast die Haare vom Kopf gefressen (3-4 volle Näpfe waren gar nichts). Dieses Fressverhalten liegt aber mehr am Tumor; Kater nimmt immer mehr ab, Tumor vermehrt sich, so ist das in der Regel. Timo hat jedoch sein Gewicht gehalten, wiegt ca. 6 kg (im Februar waren es ja 5,4 kg).

 

Am Montag ist der Ultraschall-Termin. Dr. Meier hat uns auch wieder 3 Injektionen geschickt, die soll er in der nächsten Zeit noch bekommen.

 

Ich habe ein ganz ganz komisches Bauchgefühl, auch wenn es Timo zur Zeit gut geht. Was bin ich froh, wenn wir den Montag überstanden haben. Das gibt wieder einen Kampf, ihn einzufangen und in die Transportbox zu bekommen - horror!! Werde berichten

Timo geht es gut

Kommentare

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!