Hunde- und Katzenwelten


05
No
Es ist alles in Ordnung
05.11.2013 14:40

Timo hatte in der Zwischenzeit zwar wieder Blut, hatte mal einen Tag Schmerzen, aber im Großen und Ganzem geht es ihm gut. Heute waren wir wieder mit allen Tieren bei Herrn Dörre/Tierheilpraktiker aus Gevelsberg. Ich finde diesen Menschen einfach genial. Er meinte zu mir, Timo wäre noch lange nicht so weit. Die Zeit, die der operierende Arzt ihm gegeben hat, ist ja bereits rum. Jeden Tag, den wir dazugewinnen, bereichert uns und ich bin dankbar. Heute hat er Apis C200 bekommen und noch eine Spritze, keine Ahnung, was er ihm gegeben hat.

Er bekommt weiterhin Neoplasene, Lycopodium C12 und Reckeweg RV18.

Ich hoffe, es geht weiter so positiv voran.

Kommentare

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!