Hunde- und Katzenwelten


21
Ok
Wir wollen uns nicht beschweren, es ist alles erträglich
21.10.2013 12:10

Nun habe ich lange nicht mehr geschrieben. Timo geht es den Umständen entsprechend gut. Die guten und schlechten Tage wechseln sich ab. Aber im großen und ganzem geht es ihm wirklich gut. Immer wieder ist mal Blut im Urin. Vor einigen Tagen war Urin auf dem Boden und es war glasklar, heute war es wieder mit Blut durchsetzt. Er bekommt immer noch Hamamelis und von Reckeweg das RV 18, zwischendurch bekommt er noch Solidago Comp. so ca. 1 ml alle 3 Tage. Vor einigen

 

Wir haben durch die Neoplasene-Therapie und den anderen homöopathischen Mittel schon viel gewonnen, zumal der Arzt, der Timo operiert hat, eine sehr schlechte Prognose ausgesprochen hat und demnach dürfte er schon gar nicht mehr leben. Daran zeigt sich, dass man nicht aufhören soll, zu kämpfen, egal wieviel Zeit man gewinnt, jeder Tag ist kostbar!

Kommentare

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!