Hunde- und Katzenwelten


25
M
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
25.03.2013 22:54

Nachdem der 22.03.13 wieder ein ganz schrecklicher Tag war, verbunden mit Schmerz und Verstecken im Spülschrank war das Wochenende wirklich toll. Timo kam oft runter ins Wohnzimmer, spielte, schmuste, einfach nur toll. Vielleicht sind wirklich die Neoplasene Schuld, dass es ihm einige Tage schlecht geht. Dr. Meier meinte, es würde brennen, da das Mittel ja nekrotisiert.

 

Heute geht es ihm auch gut, aber ich fand Blut im Urin. Auch hier sage Dr. Meier, ich müsse mir erstmal keine Sorgen machen, es sei ja in der Blase alles wund, da wäre es normal, wenn auch mal Blut im Urin ist.

 

Die dritte Injektion in die Blase haben wir jetzt erst mal verschoben, damit er sich erholen kann. In zwei Wochen geht es weiter.

Kommentare