Hunde- und Katzenwelten


 

Unsauberkeit der Katze - kaum in den Griff zu bekommen

 

Mit Pico, der 2003 ins Haus gekommen ist, kam auch die Unsauberkeit. Revierverhalten zweier Kater - schrecklich. Ich habe es leider noch nicht in den Griff bekommen, aber bei Cuxkatzen.de habe ich tolle Tips gefunden. Bei Pico ist es sicherlich auch noch ein gesundheitliches Problem, er hat eine chr. Pankreatitis, aber er macht es größten Teils aus Protest. Er muss nachts alleine im Gästezimmer schlafen, da er sonst meine Katze Tammy so massiv angreift, dass es schon zu schlimmen Verletzungen kam (Bänderriss und 2 EUR große Wunde, die genäht werden mußte).

Als Tammy und Timo verstorben sind, hörte die Unsauberkeit von jetzt auf gleich auf.  Mit den neuen Katzen Lucy und Sammy verstand er sich von Anfang an, obwohl ich hier wirklich Panik hatte, weil er Tammy und Timo immer so vermöbelt hat. 

 

Schauen Sie selbst:

http://cuxkatzen.de/html/unsauberkeit.html