Hunde- und Katzenwelten


 

 

Healy - Frequencies for Life 

Ich habe eine neue Seite hinzugefügt, der "Healy", man hat wahnsinnig viele Möglichkeiten, sein Tier oder sich selbst zu analysieren, egal ob Schüsslersalze, Vitalstoffe oder Auraanalysen.

Schaut Euch die Seite einfach mal an 

 

Hunde und Knochen

 

Am Dienstag, den 29.01.2013, habe ich am Abend gedacht, mein Herz bleibt stehen. Ich hatte den Hunden eine Büffelhautstange gegeben, ca. 10 cm lang. Zwar wußte ich, dass Jake extrem gierig ist, aber dass er dann diese Stange komplett runterschluckt, damit hätte ich nicht gerechnet.

Erst als mein Hund so merkwürdige Geräusche machte, sah ich, dass irgendwas nicht stimmte. Er würgte und würgte, aber nichts kam raus. So sprang ich auf, und wollte ihm helfen. Er rannte weg, würgend. Dann endlich konnte ich ihn festhalten, mein Mann versuchte, den Knochen aus seinem Hals zu ziehen, doch Jake biss aus Panik mehrfach zu. Mein Mann blutete, mir blieb fast das Herz stehen, denn ich sah meinen Hund schon tod am Boden liegen. Der Brustkorb blähte sich immer mehr und mehr auf. Im Hals bildete sich schon Schleim, die Zunge lief blau an. Ich rief dann voller Panik meinen Arzt an, schilderte, was gerade passierte - wir sollten kommen.

Ein Blick auf unseren Hund sagte mir aber, dass Jake die Fahrt nicht überleben würde, die Zunge wurde immer blauer - schrecklich. Wir hielten ihn beide wieder fest, ich versuchte, die Stange am Hals hoch zu drücken, mein Mann, die Finger mit einem Handtuch umwickelt, griff nochmals ins Maul - ohne Erfolg.

 

Panik brach in mir aus und dann auf einmal die Erlösung. Jake erbrach und der 10 cm Knochen, der länglich im Hals hing, kam raus - Gott sei Dank!

Ich möchte alle warnen, die auch so gierige Hunde haben, KEINE großen Knochen zu füttern, denn das könnte tödlich verlaufen

 

 

 

 

Lest hier bitte die Geschichte von Rocky, der ganz schwer an Tetanus - ja, Ihr habt richtig gelesen, Tetanus, erkrankte. Zum Glück hat er überlebt, es gibt aber auch Hunde, die an dieser heimtückischen Erkrankung gestorben sind.

www.kaltnase.de

 

 

 

 

 

 

Clostridium botulinum - Wichtig

Stand: 18. Mai 2011, Autor: Onmeda-Redaktion

Clostridium botulinum ist eine Bakterienart und gelangt über verunreinigte Lebens-
mittel  in den menschlichen Körper . Warum ist  Clostridium botulinum so gefährlich? Es produziert das stärkste aller bisher bekannten Bakteriengifte, nämlich das auf das
Nervensystem wirkende Botulinumtoxin. Schon kleinste Mengen Botulinumtoxin lösen eine Vergiftung aus, den sogenannten Botulismus.

http://www.onmeda.de/lexika/krankheitserreger/a-z/clostridium_botulinum.html

 

Hier aktuelle Fälle, denn es sind nicht nur Kühe betroffen, kein Schlachtverbot bei betroffenen Kühen, die weiterverkauft wurden, daher gelangt es in den Verkauf und auf unsere Teller - wir, sicher auch unsere Tiere, können ebenfalls erkranken - guten Hunger!

Schauen Sie sich das Video an, was können wir überhaupt noch essen?

Klicken Sie hier:

http://www.ardmediathek.de/mdr-fernsehen/exakt-die-story/tote-tiere-kranke-menschen?documentId=10691338

 

 

 

 

Tierschutz geht uns alle an - bitte nicht wegschauen

 

Bitte nicht wegschauen. Ich sehe die schrecklichen Bilder, wo es um Tierquälerei geht, auch nicht gerne, lese und schaue sie mir aber trotzdem an, auch wenn es mir danach richtig schlecht geht. Es kann keinem Tier geholfen werden, wenn man wegschaut.

 

 

 

 

 

Die Tierheime sind voll, es muss nicht immer ein Hund vom Züchter sein