Hunde- und Katzenwelten


15
Ma
Es geht ihm gut
15.05.2013 23:43

Nachdem es Timo in der letzten Woche wieder schlechter ging, er hatte wieder Schmerzen, geht es seit zwei Tagen wieder oder Schmerzmittel. Es ist eben ein auf und ab.

 

Ich habe ihm jetzt bei Nature Power Salvestrol Power 2000 bestellt, Beeren in Kapselform, die mir Dr. Meier empfohlen hat. Habe mittlerweile auch die Nieren mit Renes Viscum behandelt, da Timo in den Flanken ziemlich eingefallen ist. Weiterhin bekommt er von mir jetzt auch noch Sana plus, reguliert den ph-Wert. Ist der ph-Wert nicht in der Norm, erkrankt die Zelle.

 

Mal abwarten, was sich ändert, ich werde berichten

Kommentare

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!