Hunde- und Katzenwelten


14
Ja
Timo geht es gut
14.01.2014 21:32

Es gibt immer mal Tage, da geht es Timo nicht so gut und ich finde dann auch öfter Blut im Urin. Aber dann haben wir auch Tage, da geht es ihm richtig gut. Wir sind immer noch in Behandlung bei Herrn Dörre. Am 19.02. ist ein Jahr um, ein gutes Jahr. Ich hoffe, Timo hat noch eine schöne Zeit hier bei uns. Auf jeden Fall haben wir viel Zeit gewonnen.

Tammy hat wahrscheinlich ja auch Leberkrebs. Sie ist sehr dünn geworden, ist aber im Juni auch schon 17. Jeany, meine Hündin hat nun auch die Diagnose Analbeuteltumor mit einer Prognose von 200 Tagen nach OP bekommen. Alles tolle Aussichten, wenn's kommt, dann aber so richtig. Aber, wir geben nicht auf und machen das Beste daraus.

 

Es ist alles in Ordnung
am 19.2. fast ein Jahr um

Kommentare